Vous n’êtes pas connecté à Internet.
IB-366StU3+B (3.5")
CHF 57.–
ICY BOX IB-366StU3+B (3.5")

Question sur ICY BOX IB-366StU3+B (3.5")

User Webster8347

Geht die Platte in diesem Gehäuse bei Nichtgebrauch (z.B. 30 min. nach letztem Zugriff) oder wenn der PC ausgeschaltet wird in den Standby oder dreht sie endlos weiter?

25.07.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Wird das nicht via USB-Management/Windows bzw. der eingebauten HDD selbst verwaltet?

25.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Webster8347

Gute Frage. Ich würde dann aber davon ausgehen, dass der Controller des Gehäuses einen solchen Befehl (von z.B. Windows) verarbeiten und an die Platte weitergeben müsste. Spin-Down z.B. macht die Platte (wenn unterstützt) wohl von sich aus, aber ob sie ganz abschaltet bzw. eben abgeschaltet wird, hängt doch vom Controller des Gehäuses ab. (?)

25.07.2016
User Brimstone

Nochmals eine gute Frage. Das kommt wahrscheinlich auch noch dazu.

Am besten fragen Sie das beim Support von Raidsonic direkt an: raidsonic.de/de/standards/s...

25.07.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.