Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Capteur de vitesse/cadence
  • Capteur de vitesse/cadence
  • Capteur de vitesse/cadence
CHF 65.90
Garmin Capteur de vitesse/cadence

Question sur Garmin Capteur de vitesse/cadence

User alvhausz
 Réponse acceptée

Ja, die Sensoren funktionieren auch auf der Rolle. Allerdings macht der Geschwindigkeitssensor auf der Rolle absolut gar keinen Sinn, da die Radumdrehungen auf der Rolle höher sind und keinen Bezug zur Realität auf der Strasse bieten. Mit der Fenix5 kenne ich mich allerdings nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dieser Uhr nicht funktionieren sollte.

16.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User syps

Leider ein wenig späht aber dennoch wollte ich mich melden bezüglich garmin fenix ich selbst benutze eine fenix3 und es funktioniert eineandfrei mit den sensoren auch der pulsgurt lässt sich mit der ubr koppeln. Leider ist das display der uhr sehr klein was bei 3 oder mehr anzeigen im betrieb manchmal schwierig zum ablesen ist.

07.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.