Vous n’êtes pas connecté à Internet.
HDMI High Speed (10m, Entrée de gamme)
CHF 28.70
HDMI High Speed (10m, Entrée de gamme)

Question sur HDMI High Speed (10m, Entrée de gamme)

User caprez95

Bis 10m sollte das funktionieren. Jedoch würde ich, wie auch Highlander schon gesagt hat, ab 5m Länge zu einem hochwertigeren Kabel greifen. Denn nicht nur die Leiter im Kabel selber spielen eine Rolle, sondern vielmehr die Kontaktsicherheit von den Steckern sowie eine gute Zugentlastung (kein Wackelkontakt).
Bei Längen ab 10m werden in den meisten Fällen HDMI Repeater benötigt um das Signal sauber zu übertragen.

11.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User andreas_kocher

Hdmi ist ja nicht mit einem analogen Kabel zu vergleichen. Da digitale Daten ausgetauscht werden, ist dies deutlich weniger heikel als wenn du beispielsweise anaolgen Sound überträgst. Ich habe es jedenfalls zu Hause im Einsatz und soweit problemlos. In Sitzungszimmer von grösseren Bürobetrieben werden ja oft noch längere Kabel verbaut, ohne dass diese Probleme machen würden.

09.03.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User highlander

Bei 10m sind wir bei einer Länge, wo die Qualität des Kabels und der Stecker durchaus eine Rolle spielen. Es wird also auf einen Versuch hinaus laufen... Bei <5m würde ich bedenkenlos zu einem günstigen Produkt greifen. Ich besitze auch ein (anderes) ebenfalls günstiges 10m HDMI Kabel und je nach Kombination von Zuspieler und Anzeigegerät funktioniert es, oder eben nicht. Z.B. funktioniert mein DVB-C Receiver problemlos mit diesem Kabel an einem älteren Sony Beamer. Von meinem Mediaplayer (Popcorn A-110) zum selben Beamer funktioniert es nicht.

11.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.