Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • RT-AC68U
  • RT-AC68U
  • RT-AC68U
CHF 131.–
ASUS RT-AC68U

Question sur ASUS RT-AC68U

User realini

Funktioniert dieses Model auch mit Swisscom (Bluewin), bzw. muss da noch ein Modem / Swisscom-Router vorgeschaltet werden?

31.08.2015
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User christopham

Der Centro Grande kann "IP Passthrough". Dann ist es möglich die Swissom TV Box am Swisscom Router zu betreiben und der eigene Router bekommt die öffentliche IP Adresse ebenfalls. Funktioniert bei uns seit ca. 7 Jahren problem los.

Die Swisscom ist zufrieden weil sie keine spezielle Konfig antreffen und ich auch weil ich jede belibige Konfig auf meinem Router machen kann(VPN/NAT oder was auch immer)

19.12.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User chfuerst

Da brauchts meines Wissens noch ein Modem dazwischen.
Habe den selben Router gehabt als ich noch bei gga-maur(Glasfaser) Abonnent war.
Seit ich bei Swisscom (DSL) bin, verwende ich den Swisscom-Router mit integriertem Modem/WLAN. Den RT-AC68U habe ich verkauft.

01.09.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ROFLCOPTER

Das stimmt so. Am einfachsten is es, wenn der swisscom router in den bridge Modus geschaltet wird, dann fühlt es sich an, als ob der Asus Router direkt am Internet hängt. Dies funktioniert aber nur, wenn am swisscom router keine anderen Geräte angeschlossen werden.

09.09.2015
User Anonymous

Das Vorgängermodell (ASUS RT-AC66U) wird übrigens von Swisscom als "WLAN Booster" verkauft.

01.10.2015
User frank_hellmuth

Aber warum sollte ich mir dann einen Router kaufen, wenn ich sowieso einen zweiten Router anhängen muss? Bietet Digitec auch Router mit direkten Fiberglass Anschluss?

04.08.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.