Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Blue (500Go, 2.5")
WD Blue (500Go, 2.5")

Question sur WD Blue (500Go, 2.5")

User robpors613

hast du möglicherweise schon versucht ein bios update deines Rechners zu machen ? gegebenenfalls wird dann die ssd erkannt

26.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User murliZO

Aktuellstes neuestes BIOS habe ich geflasht...

26.09.2017
User Tim Zwahlen

Gehe mal in die Datenträgerverwaltung. Dannach schaust du ob deine SSD online ist. Wenn nicht dann machst du einen rechtsklick auf Datenträger ...(die Zahl des Datenträgers) und klickst auf online. Dannach gehst du auf den breiten Balken und drückst "Volumen hinzufügen" oder in der Art. Dann musst du eigentlich nur noch durchklicken und schon hast du deine SSD hinzugefügt :)

26.09.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.