Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • USB-C Dock 90W (DisplayPort, VGA, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB-C Dock 90W (DisplayPort, VGA, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB-C Dock 90W (DisplayPort, VGA, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)
CHF 195.–
Lenovo USB-C Dock 90W (DisplayPort, VGA, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)

Question sur Lenovo USB-C Dock 90W (DisplayPort, VGA, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)

User o.sale
 Réponse acceptée

So Leute, habe die Docking bestellt und heute erhalten. Ich kann nun bestätigen, dass diese Docking Station mit dem Yoga 920 einwandfrei funktioniert. Es spielt auch keine Rolle welchen USB C Port ich verwende, denn es funktioniert bei beiden Ports einwandfrei und nein, ich muss ich 2 Kabel verwenden. Ich verwende nur 1 USB C Kabel. Habe grosse Freude, die Docking Station ist klein und kompakt, hat aber trotzdem viele Ports.

07.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

übrigens...
die thunderbold 3 dock von Lenovo scheint zu funktionieren... kostet zwar mehr aber... guckst du:
Lenovo Thunderbolt 3 Dock 135W (HDMI, DisplayPort, VGA, USB 3.0, Thunderbolt 3, LAN/RJ45)

google.ch/url?sa=t&rct=j&q=...

02.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich habe einen Kunden der diese Dock mit einem 910-13ikb betreibt. leider musste ich jedoch mit 2x usb type c die dock und den notebook verbinden. die beiden usb-c ports am Lenovo sind nicht baugleich (warum auch immer verstehe ich auch nicht). sie unterstützen offensichtlich auch nicht thunderbolt.
in den Werbung und produktbeschrieb der neuen 920-series steht wiederholt dass es sich um 2 baugleiche usb-c ports handelt und diese thunderbolttauglich seien.
es kann also durchaus sein dass man die usb-c dock 90W verwenden kann indem man das notebook lediglich 1x via usb-c anschliesst und somit ladefunktion, netzwerkanschluss, monitoranschlüsse, übrige usb-anschlüsse alles in einem funktioniert.

von Lenovo gibt es eine compatibility matrix.... download.lenovo.com/pccbbs/... dort ist die dock leider bei den yoga überhaupt nicht aufgeführt....

digitec könnte das eigentlich mal testen..... resp... bestelle doch die dock dazu und lass uns dann alle teilhaben ob es funktioniert.... digitec soll die dock in Kulanz zurücknehmen wenns nicht funktioniert....

02.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User edwinweber

Damit alles, auch allenfalls ein externer Monitor, funktioniert muss ein Thunderbolt 3 Anschluss (Stecker Analog zu USB 3 Typ-C) vorhanden sein. Das Lenovo Yoga hat das eigentlich. Zur Sicherheit aber überprüfen.

02.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.