Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • E3372
  • E3372
CHF 64.30
Huawei E3372

Question sur Huawei E3372

User srdjan91

Da müsstest du schauen, ob dein Tablet USB-OTG unterstützt. Da müsste es eigentlich gehen, wenn Treiber-technisch keine Probleme entstehen.
Dass es eine PrePaid-SIM ist, ist kein Problem (solange du mobile Daten hast).
Dennoch: Ich würde dir eher ein Produkt wie den TP-LINK M7350 empfehlen. Er kostet zwar etwas mehr, aber er empfängt auch über 3G und 4G. Dann baut das Gerät ein WLAN-Netz auf, mit welchem man sich verbindet.
Ich persönlich finde dies viel praktischer, vor allem kann man sich dann mit mehreren Geräten verbinden (z.B. Handy und Tablet), statt das man nur ein Gerät internetfähig macht.

03.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.