Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Hue Play Basis Set
  • Hue Play Basis Set
  • Hue Play Basis Set
A++
CHF 106.–
Philips Hue Play Basis Set

Question sur Philips Hue Play Basis Set

User Anja Oertly
 Réponse acceptée

Die Lampe reagiert zu Musik, Filmen und Videospielen und da spielt das Gerät keine Rolle :-)

23.08.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User NeoVince_

But you still need to use a computer (PC or Mac) to sync the colors to movies / games / musics.
You have the explanations here: www2.meethue.com/en-us/ente...

Sorry for answering in english, I'm not so good in german...

23.08.2018
User lbiswitzerland

Nein @Anja, tut sie nicht. Siehe meine Antwort zur Frage von C_Jaeggi

08.09.2018
Répondre
User vampir26

Es funktioniert, wenn man auf dem TV oder PC die Hue Sync App installieren kann UND man mindestrens eine Hue Leuchte UND eine Hue Bridge besitzt. Zusätzliche benötigt man noch die normale Philips Hue App, damit man alles verwalten kann.

16.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anja Oertly

In meinen Augen war die Fragestellung so gemeint, ob die Leuchte auch mit anderen TV's funktionieren oder nur mit Philips. Auf dies war meine Antwort, dass das Gerät keine Rolle spielt. Es kann auch ein Samsung TV sein oder ein Asus PC u.v.m. Falls ich da falsch lag, möchte ich mich entschuldigen.
Natürlich braucht es auch noch die anderen Komponenten dazu, wie die Bridge und sicherlich eine Internetverbindung, damit das ganze dann funktioniert, da habt ihr Recht :)

29.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User SIlas89

Öhm... Eine Internetverbindung ist meines Wissens nicht nötig. Mit einem Asus PC funktionierts, denn für PCs gibt's eine App. Mit einem Samsung TV geht's nicht.

14.12.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.