Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • VideoMic Rycote (Mono)
  • VideoMic Rycote (Mono)
  • VideoMic Rycote (Mono)
CHF 86.70
RØDE VideoMic Rycote (Mono)

Question sur RØDE VideoMic Rycote (Mono)

User flo.haeusler

Für welche Distanz zwischen Mikrofon und Tonquelle ist das Mikro ausgerichtet? Finde weder im technischen Datenblatt, noch im Manual irgendwelche Infos dazu. Danke für die Antwort.

11.06.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone
 Réponse acceptée

Nun, da dies eher relativ ist für welche Distanz es geeignet ist, schauen Sie sich doch am besten ein Video an, wo das ganze getestet wird (der Typ steht vis-a-vis von einem grossen, amerikanischen Pool und man kann Ihn immer noch gut hören inkl. Nebengeräusche natürlich):
youtube.com/watch?v=i0AVWB2...

11.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.