Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Wireless Backup Camera BC30
  • Wireless Backup Camera BC30
CHF 144.–
Garmin Wireless Backup Camera BC30

Question sur Garmin Wireless Backup Camera BC30

User Anonymous

Falls die Arbeit für die Install. des Stroms (anRücklichter) erspart bleiben soll, ist es nicht möglich, das Kabel durch eine Hecköffnung zu ziehen und direkt in die Zigarettenbuchse zu stecken?

15.06.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User retomuff56

Gleiche antworten wie vorher.Zudem:

Musst ev kleinen Schalter ins Kabel machen, dann musst du nicht umstecken.

Anschluss an Rückfahrlicht ( den Teil hab ich von der Garage während Service Termin machen lassen) finde ich aber schon praktischer

16.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User deepemji

Ja könnte man, dann wird das Garmin allerdings halt dauernd auf Kamera-Modus geschaltet. Sobald die Kamera Strom hat, wird das Kamerabild im Navi aktiviert. Daher der Anschluss an die Rücklichter (also Rückwärtsgang ein, Kamerabild da). Dauerstrom wäre wohl nicht ganz im Sinne des Erfinders... Manuelle Umschaltung am Navi wäre wohl möglich, Frage ist allerdings ob dies dann permanent wäre oder ob man dauernd auch während der Fahrt umschalten müsste. ich würde also davon absehen.

16.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User sebastian82

ja könnte gehen, ist aber sicher einiges aufwändiger als die lösung mit dem anschluss an den rückfahrleuchten. mit steckern aus bau und hobby oder do it und isolierband ist das recht schnell gemacht

16.06.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.