Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Priva 3 (Transmetteur)
  • Priva 3 (Transmetteur)
  • Priva 3 (Transmetteur)
CHF 69.–
Avantree Priva 3 (Transmetteur)

Question sur Avantree Priva 3 (Transmetteur)

User berni

Es ist ja möglich mit 2 Kopfhörer zu verbinden. Nun habe ich aber bei 2 unterschiedlichen (teuren) Kopfhörern mit Aptx Unterstützung alle 3-7 sek. lästige Unterbrüche im Signal, die bis zum disconnect führen können. Funktioniert das Teil nur, wenn 2 gleiche Kopfhörer (dasselbe Produkt) verbunden sind? Ist nur ein einzelner verbunden, funktioniert es sehr gut. Hat jemand Erfahrungen mit 2 Kopfhörern?

09.10.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User juerg.steinmann

Meine Erfahrung mit einem Philips SHB8850NC Kopfhörer:
Die Zeitverzögerung ist im Nomalfall vernachlässigbar klein. Wenn es einen hörbaren Offset zwischen Originalton und Kopfhörer gibt, hilft bei mir das Drücken der Synchronisierungstaste am Kopfhörer. Enttäuschend dagegen sind die Unterbrüche und selten auch Disconnect, die ich mir auf Grund des Abstandes zwischen dem Avantree Priva 3 und dem Kopfhörer nicht erklären kann. Es passiert auch ohne Änderung der Position des Kopfhörers zum Sender. Nach einem Disconnect hilt eine Positionsänderung oder eine Verkleinerung des Abstandes. Bei zwei Kopfhörer erstaunen mich die beschriebenen Probleme nicht.

11.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User berni

Danke für dein Feedback. Habe gesehen, dass der Philips kein aptx unterstützt. Hab auch ein Headset ohne aptx und dann ist die Qualität miserable. Stetes knacken im Audiosignal. Mit Aptx oder aptx-ll ist das nicht mehr vorhanden. Leider eben nur mit einem Kopfhörer. Ich frage mich nur ob es mit 2 typengleichen Kopfhörern mit Aptx auch noch funktioniert. Ich will nicht nochmals 200.-- aufwerfen, wenn es dann trotzdem nur knackt. Erfahrungen mit 2 Kopfhörern sind immer noch erwünscht.

12.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.