Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • somnéo (Orange, Blanc, se contrôle via le portable)
  • somnéo (Orange, Blanc, se contrôle via le portable)
  • somnéo (Orange, Blanc, se contrôle via le portable)
CHF 209.–
Philips somnéo (Orange, Blanc, se contrôle via le portable)

Question sur Philips somnéo (Orange, Blanc, se contrôle via le portable)

User info

Ein 280 sFr teurer Lichtwecker mit UKW Radio? Echt jetzt?
- Wie lange wird denn in der Schweiz noch UKW gesendet?
- Grenzt das nicht fast schon an Ver...… na, nennen wir es mal Veräpellung?

08.01.2019
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User emc2rg

Ich höre keine Musik zum einschlafen. Stattdessen bietet der Somneo eine Vielzahl von Naturtönen wie z.B. Vogelgezwitscher, Meeresrauschen, etc.

08.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jh

Das hatten die alten Lichtwecker von Philips aber schon vor Jahren. Stimmt schon, dass ein Radiowecker heute DAB fähig sein sollte.

09.01.2019
User emc2rg

DAB, wäre sicher gut. Dafür kann man das Gerät jetzt per app steuern, und Atemübungen zum einschlafen gibt es auch (noch nicht probiert)

09.01.2019
User Anonymous

Philips hat wohl noch ein paar Millionen vor langer Zeit hergestellte UKW-Module vorrätig, die sie noch in die Geräte verbauen wollen. Daraus lernt man: Nie auf Vorrat produzieren. Schade um die vorhersehbare teilweise Obsoleszenz gewisser Funktionen. Selbst, wenn man das Radio gar nicht braucht, es ist eine Funktion an Bord, die man schon bald gar nicht mehr brauchen kann.

07.02.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.