Vous n’êtes pas connecté à Internet.
U3415W (34", 3440x1440)
CHF 823.-
Dell U3415W (34", 3440x1440)

Question sur Dell U3415W (34", 3440x1440)

User chrisdevillio

Eignet sich dieser Bildschirm auch für die Bild- und Videobearbeitung? Mit meinem Standard 16:9 habe ich immer das Problem mit Toolboxen die ins Bild kommen, oder das Bild ist zu klein!

01.06.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mschiwek

Das Bildformat entspricht 21:9 - das heisst neben einem 16:9 Arbeitsinhalt ist noch etwas Platz für Menü etc.
Der U3415 ist ein tolles Gerät, aber durch sein Preis und Abmessungen nicht für jedes Budget tauglich - und leider auch nicht für beengte Platzverhältnisse. Der Vorteil liegt vor allem in der grossen ungeteilten ARBEITSfläche . Ich benutze das Gerät für Bild- und Videobearbeitung.

02.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.