Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 32PFS6402/12 (32", Full HD, Ambilight, LCD)
  • 32PFS6402/12 (32", Full HD, Ambilight, LCD)
  • 32PFS6402/12 (32", Full HD, Ambilight, LCD)
A
Efficacité énergétique
A
CHF 350.–avant 389.–1
Philips 32PFS6402/12 (32", Full HD, Ambilight, LCD)

Question sur Philips 32PFS6402/12 (32", Full HD, Ambilight, LCD)

User moser8200

Ich habe DAZN auf diesem TV installiert und kann bestätigen, dass es einwandfrei funktioniert. Als ich den TV gekauft habe, konnte ich die DAZN App im Play Store des TV's zwar nicht finden und habe gelesen, dass nur Samsung und Sony TVs unterstützt werden. Aber zwischenzeitlich konnte ich die App über den Play Store im Browser meines Laptops auf dem TV installieren, indem ich da als Zielgerät den TV angegeben habe. Ich schätze es geht mittlerweile auch direkt über den Play Store des TVs, aber falls du die App da nicht findest, dann sollte es auf diese Weise sicher funktionieren. Ich kann den TV nur empfehlen. Ambilight, Android und der integrierte Chrome Cast sind grossartig. Preis/Leistung stimmt.

16.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.