Vous n’êtes pas connecté à Internet.
ZOWIE XL2735 (27", 2560x1440)
CHF 749.–
BenQ ZOWIE XL2735 (27", 2560x1440)

Question sur BenQ ZOWIE XL2735 (27", 2560x1440)

User ivica.klanfar
 Réponse acceptée

warscheinlich schutz vor lichteinstralung, damit es nicht spiegelt oder so. was anderes könnte ich mir nicht vorstellen. unnötiger schnick schnack auf jeden fall. der monitor ist ok aber die blenden sind purer blödsinn. und auch wenn man auf einer lan sein würde, wie dumm müsste man sich vorkommen als einziger eine "schau mir nicht auf den screen". blende zu haben.
was man nicht alles versucht um die "gamer" zu ködern...

29.11.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

" Zwei Fokusblenden helfen dir dabei, dich auf dein Spiel zu konzentrieren. Verstell- und abnehmbar, können sie an alle Bedingungen angepasst werden, sodass der Fokus immer auf dem Bildschirm bleibt. "

bei all den "heissen gamer girls" heutzutage sind die blenden ein muss !!!

21.06.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.