Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Portable SSD T5 (500Go)
  • Portable SSD T5 (500Go)
  • Portable SSD T5 (500Go)
CHF 124.–
Samsung Portable SSD T5 (500Go)

Question sur Samsung Portable SSD T5 (500Go)

User seeleopard

Die SSD T5 (500/1000GB) ist schön klein und leicht, doch ist keine Hülle/Tasche etc. dabei.
Hat jemand einen Tipp, worin die kl. Externe mit Kabel gut geschützt aufbewahrt/transportiert werden kann ?

18.03.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User dcontina

Diese Fancy Neoprenhülle von Hama kann ich Dir empfehlen. Sie ist in verschiedenen Grössen erhältlich und ich habe sie auch schon zum Transport von Mäusen (nicht aber Katzen) benutzt.
digit.ec/7182599

19.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User seeleopard

herzlichen dank für den tipp. habe mir die hülle angeschaut und nach den massen ist sie gut geeignet für eine hd externe festplatte. die ssd festplatte ist nur halb so gross und ich werde mal weiter suchen. mein pc equipment transportiere ich mittlerweile in gefrierboxen (ladekabel, maus, usb-verlängerung), da diese staub- u. wasserdicht sind und vor beschädigungen sehr gut schützen. die externe möchte ich allerdings separat transportieren. `ne katze habe ich bisher auch nicht mitgenommen - gruss seeleopard

19.03.2018
User dcontina

Ich muss eben zugeben, dass ich mein Täschchen nicht bei Digitec, sondern im FotoPro gekauft haben (SOOOOORRY DIGITEC!). Da gibt es sie auch kleiner (fotopro.ch/Shop/Hama-126657...).
Das mit den Gefrierboxen ist eine gute Idee. Muss ich auch mal probieren! Danke im Gegenzug für diesen Tip.

20.03.2018
User seeleopard

merci für deine information :-) - werde mal bei denen vorbeischauen und testen. vielleicht finde ich ja auch eine so kleine gefrierbox für die ssd ... - wie geht`s der oder den katze/n ? ;-)

24.05.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.