Vous n’êtes pas connecté à Internet.
850 EVO Basic (500Go, 2.5")
CHF 177.–
Samsung 850 EVO Basic (500Go, 2.5")

Question sur Samsung 850 EVO Basic (500Go, 2.5")

User francoismaret

Die Software Samsung Data Migration sieht die SSD nicht. Ich habe die SSD über eine Icy Box zum USB3 Port verbunden (S/N IB-252StU3, ältere Generation). Braucht es da einen speziellen USB-Sata Kabel ?

18.01.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User tigers66

Eigentlich nicht. Mal auf einem anderen Port probieren oder mit Gerätemanager kontrollieren, ob die SSD gesehen wird.

18.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User francoismaret

Alle Ports versucht. SSD auch im Gerätemanager nicht sichtbar. Auch auf einem anderen Notebook versucht (exakt gleiches Modell), alle Ports, gleiches Resultat.

19.01.2017
User tigers66

Würde folgendes überprüfen: ist es ein älteres Noti oder ein Noti der in einem Unternehmen verwendet wurde? Welches OS? Win7? Win10? Wie sieht es mit dem Bios aus - aktualisiert? Ist/war auf dem PC eine Software zur Kontrolle der USB-Ports installiert? Sind auf dem Bios die USB-Ports blockiert? Können Sie die SSD direkt ins Notebook einzubauen und die Windows-Installation von einem USB-Stick zu starten?

20.01.2017
User francoismaret

Ich habe mich schlussendlich entschieden, die SSD Samsung 850 EVO Basic durch die Samsung 850 PRO zu ersetzen, und da ist alles problemlos gegangen. Dies zeigt eindeutig, dass die SSD Samsung 850 EVO Basic ein Problem oder eine undokumentierte Installationsvoraussetzung hat.

27.01.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.