Vous n’êtes pas connecté à Internet.
X5 3rd gen (32Go, Titanium, WiFi, Bluetooth)
CHF 399.–
FiiO X5 3rd gen (32Go, Titanium, WiFi, Bluetooth)

Question sur FiiO X5 3rd gen (32Go, Titanium, WiFi, Bluetooth)

User jeevanandk

"Der FiiO X5 3rd gen lässt sich wunderbar als USB DAC mit Ihrem Computer verwenden" hat das jemand mit FW 1.1.6 hinbekommen? Mein X5 nicht erkannt im Geräte Manager ein Composite-Geräte mit gelbem "!"

24.06.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User fiqsz
 Réponse acceptée

Ja, mit dem neuen Treiber sollte es funktionieren. Driver version 4.11.0

27.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jeevanandk

Ok, werde ich versuchen, vielen Dank!

27.06.2017
User jeevanandk

Danke Fiqsz, das funktioniert auch bei mir wunderbar mit der Version 4.11.0. Falls jemand anderes den Treiber braucht, hier findet man die richtige Version x7pack.fiio.net/FiiO-USB-DA...

27.06.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User röthlisberger

Ich habe es zwar noch nicht versucht, ich würde es aber mal mit dem offiziellen Treiber probieren (erster Link):
fiio.me/forum.php?mod=viewt...

27.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jeevanandk

Danke für deine Antwort, genau diesen Treiber habe ich installiert, er findet jedoch kein Gerät "No devices connected" Habe auch schon versucht die INF-Dateien vom Treiber auf das Composite Device zu zwingen aber Windows findet darin keine Treiber auch Löschen im Geräte Manager und neu erkennen bringt nichts.

27.06.2017
User röthlisberger

Das war wohl der falsche Treiber. Fiio ist ein bisschen chaotisch. Hier auf der rechten Seite scheint ein neuerer Treiber zu sein:
fiio.net/en/supports/43

27.06.2017
User jeevanandk

Danke dir, 4.11.0 geht mit X5 3rd.

27.06.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.