Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • DCP-L8410CDW (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • DCP-L8410CDW (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • DCP-L8410CDW (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
CHF 390.–
Brother DCP-L8410CDW (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

Question sur Brother DCP-L8410CDW (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

User jae305050

Leider kann ich für eine solche Konfiguration auch nicht weiterhelfen. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Drucker/Speicher bei vielen gleichzeitigen Druckaufträgen an den Anschlag kommt. Würde mal mit 10 PC probieren, dann erhöhen. Andere Möglichkeit, einen PC als Printserver einrichten...

31.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User isocenter

Bin dazu technisch zu wenig tief drin, aber das wird dir wohl niemand pauschal zusichern können, da zu viele Parameter dafür verantwortlich sind, ob alle Druckjobs ausgeführt werden. Nicht die Anzahl Druckaufträge sondern die Dateigrössen-Summe der Druckaufträge ist eher massgebend, da der Speicher bei dem Drucker standardmässig bei 512MB liegt. Und diesen voll auszureizen ist von der Performance wohl nicht vorteilhaft. Technisch spielt es wohl keine Rolle, wieviel PC's sich mit dem Drucker verbinden(Drucken wirklich alle gleichzeitg?!). Stellt sich ja noch die Frage, wohl der Spooler behandelt wird, PC oder Drucker...

29.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User oneagency

Vielen Dank für das Feedback. Nein, es drucken nicht immer alle gleichzeitig. Bisher hatten wir einfach immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung und dass die bisherigen HP Drucker immer wieder neu gestartet werden mussten, da die Drucker immer wieder "abgestürzt" sind.

29.01.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.