Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Star Wars Battle-Worn BB-8 (7.30cm)
CHF 171.–avant 189.–3
Sphero Star Wars Battle-Worn BB-8 (7.30cm)

Question sur Sphero Star Wars Battle-Worn BB-8 (7.30cm)

User MikoGee

Das Vorgängermodell hatte ja das grosse Manko dass die Soundeffekte nicht von BB-8 selbst kamen, sondern durch das gekoppelte Smartphone schallten. Besitzt dieses Modell nun eigene Lautsprecher?

11.11.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Sasa Smiljkovic

Die Soundeffekte kommen entweder vom Smartphone oder vom Forceband, je nachdem welche Steuerungsmethode man benutzt. Ein Lautsprecher im BB-8 selbst würde leider dazu führen, dass er nicht mehr komplett geschlossen und von Staub und Wasser geschützt wäre.

18.11.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User MikoGee

Inwiefern können dann heutige Smartphones trotz Lautsprecher Wasser- und/oder Staubdicht sein? Von wasserdichten Kopfhörern ganz zu schweigen. Mein R2D2-Schampoo-Spender, den ich vor 20 Jahren gekriegt habe, hat auch Licht und Sound, obwohl er täglich unter der Dusche steht. Das Produkt scheint mir trotz "Kampf-Update", von dem man etwas so banales wie wasserdichte Lautsprecher eigentlich erwarte könnte, also immernoch nicht auf aktuellem Stand zu sein. Genau so wenig wie Ihre Erklärung. Schade.

23.01.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.


Nous déclinons toute responsabilité pour les réponses qui n'ont pas été écrites par nos collaborateurs.


Répondez à cette question.

Si vous avez acheté ce produit ou que vous le connaissez bien, veuillez répondre à la question ci-dessus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.