Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Omen 17-w052nz (17.30", Full HD, Intel Core i7 6700HQ, 16Go, SSD)
Show- room
CHF 1099.–
HP Omen 17-w052nz (17.30", Full HD, Intel Core i7 6700HQ, 16Go, SSD)

Question sur HP Omen 17-w052nz (17.30", Full HD, Intel Core i7 6700HQ, 16Go, SSD)

User oliiix

Das HP OMEN 17-w070nz liefert die Leistung eines Gaming-PCs im Gehäuse eines 17,3"-Notebooks: Was für eine LÜGE!!! kann man euch einfach nicht mehr vertrauen liebe Digitec?

22.09.2016
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User PrinceKawaiiChan

Dir ist schon klar, dass die Texte von einer PR-Mitteilung des Herstellers stammt?? Und wenn wir schon dabei sind, bei PR/Marketing wird immer übertrieben, sonst wird das Produkt ja nicht verkauft ;) Oder denkst du etwa, dass das iPhone 7 das beste Handy ever ist, so wie dies Apple bei der Vorstellung des Gerätes gesagt hat? Ich denke nicht

23.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

User oliiix

Ja ihr habt alle recht. Leider habe ich den Kommentar persönlich im falschen Moment geschrieben und wollte Ihn auch wieder löschen, jedoch war das dann leider nicht mehr möglich :S Ganz klar sind eure Meinungen über meinen Kommentar richtig... Schade lassen sich die Fragen nicht löschen

26.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

User demer1983

Es ist schon schade, wenn jemand keine 0815 Mainstream Meinung vertritt, dass man einfach ohne Grund fertig gemacht wird. Typisch Gesellschaft. Klar mit einer Nvidia 960 ist man voll im Highend Bereich angekommen. Demnach wären all die stärkeren Modelle alle überflüssig. Eine 970 oder gar 980 müsste ja der Ultra-Mega Highend sein oder?

29.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

User oliiix

Ausserdem lässt sich Windows durch die SSD wahrscheinlich auch nicht richtig updaten, wie ich das bei anderen Modellen schon erlebt habe, da Sie an die normale HD gekoppelt ist... Was für ne Geldverschwendung und Ihr preist die noch auf der Frontpage an... Ich frage mich wirklich wie hinterlistig und dreckig man doch sein kann, sowas als HighEnd Gaming Laptop verkaufen zu wollen -.- Traurig

22.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gurrer

Was erwartest du? Dass du damit jedes spiel auf 2k Auflösung und 60Fps spielen kannst oder was?

22.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Lass Ihn doch, Gurrer.

Da hat mal wieder einer einfach keine Ahnung von Gaming Laptops und deren Leistung. Wenn er meint er muss hier einen doofen Kommentar ablassen und rumheulen wie ein kleines Kind dann lassen wir Ihm doch die Freude.

Anbei übrigens ein passendes Produkt für Whiner und Kleinkinder, die meinen Sie müssen die Fragefunktion missbrauchen: Kleenex Küchenrollen Dick&Durstig

22.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Widmayer

Habe selber einen Laptop mit ähnlichen Specs (Prozessor, RAM, GraKa) und für einen Laptop hat er wirklich genug Leisung, Overwatch kann ich z.B. alles so ziemlich auf das höchste Einstellen(Einstellung auf Ultra oder Episch, je nachdem was zur Verfügung steht.

23.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.


Nous déclinons toute responsabilité pour les réponses qui n'ont pas été écrites par nos collaborateurs.


Répondez à cette question.

Si vous avez acheté ce produit ou que vous le connaissez bien, veuillez répondre à la question ci-dessus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.