Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • DCP-L2550DN (Laser/LED, Noir et blanc, Impression recto verso)
  • DCP-L2550DN (Laser/LED, Noir et blanc, Impression recto verso)
  • DCP-L2550DN (Laser/LED, Noir et blanc, Impression recto verso)
CHF 182.–
Brother DCP-L2550DN (Laser/LED, Noir et blanc, Impression recto verso)

Question sur Brother DCP-L2550DN (Laser/LED, Noir et blanc, Impression recto verso)

User Leoporello

Das Format wird hier nur mit A4 angegeben. Möchte einen Drucker der auch A6 für zb Couverts Drucken kann. Im Netz finde ich noch andere Angaben. Welche Formate kann dieser Typ jetzt wirklich Drucken?

08.09.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User axeaminator

Die Standard Papierschublade lässt sich von max A4 auf min A6 einstellen wobei das Papier immer der hochweg drinliegt
-> A4 / Letter / Executive / B5 / A5 / A6

16.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Orchard

Hallo Leoporello
A6 und Umschläge sind kein Problem mit dem Gerät, Spezifikationen siehe hier: support.brother.com/g/b/spe...
Gruss

10.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ComandaJoel

Bestätige dies. Habe das Produkt am Wochenende erhalten, aber noch nicht in Betrieb genommen. Im Datenblatt/Anleitung steht aber, dass dieses Format durchaus kompatibel ist. ;)

10.09.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.