Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • RP-PB043 (20100mAh, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0, frais de transit)
  • RP-PB043 (20100mAh, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0, frais de transit)
CHF 78.–
RAVPower RP-PB043 (20100mAh, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0, frais de transit)

Question sur RAVPower RP-PB043 (20100mAh, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0, frais de transit)

User unclesam_16

Soweit ich weiss ist der Transport erlaubt. Ich bin zumindest an diversen Flughäfen durch den Security Check durchgekommen (in Basel, Gatwick, Southampton sowie Edinburgh). Nimm sie dabei aber im Handgepäck mit, in Basel wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Batterien inklusive Powerbanks ins Handgepäck müssen (wie dies auch bei Laptops bereits der Fall ist).
Auf einigen Flügen wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Nutzung von Powerbanks nicht gestattet ist.
Dies sind allerdings nur meine Erfahrungen aus der Praxis, wenn du ganz sicher gehen willst, besonders bei Reisen nach den USA, dann kläre dies vorher direkt auf der Flughafenwebsite oder bei der Transportbehörde des Landes ab. Auch Airlines haben Guidelines dazu.

26.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.