Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Omni USB C-A Dock
  • Omni USB C-A Dock
  • Omni USB C-A Dock
CHF 49.–
Kidigi Omni USB C-A Dock

Question sur Kidigi Omni USB C-A Dock

User cafaro_1

Da leider kaum eine Gebrauchsanweisung beigelegt ist, hier meine Frage:
Kann ich die Docking-Station auch an einem/per USB-Stecker bzw. an eine Steckdose anschliessen?
Schon jetzt Danke für die Antwort.

08.01.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User order

Das Gerät überträgt grundsätzlich die Spannung die er dursch den USB Anschluss erhält. Funktionieren wird es, (so fern ich die Frag richtig verstanden habe ebenfalls an eine USB-Steckdose), jedoch ist die Ladegeschwindigkeit abhängig von der Leistung des Ladegerätes oder der Steckdose.

08.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User roland.suter

Ich habe die Ladestation gekauft, leider erfüllt sie den Zweck nicht wie gewünscht: Ich hatte gedacht, USB C bezieht sich auf den Port-Anschluss, wo das Handy aufgesteckt wird. Stimmt auch. Aber am Ende des Ladekabels, wo die Station angeschlossen wird, ist ebenfalls ein USB C Anschluss...?? Dis bedeutet, die Station kann nicht direkt am Strom oder an einem Netzteil mit USB-A-Buchse angeschlossen werden, wie z. B. ein normales Handy-Kabel. Und an der Docking Station kann das Kabel leider nicht ausgetauscht werden, da fix eingebaut. Schade, nun muss noch ein entsprechender Adapter her. Einzeln bestellt ist dieser unverhältnismäßig teuer. Man kann so die Station nur an einer USB-C Buchse anschliessen, was an sich wenig Sinn macht.

16.07.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.