Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Electro E300 (24.01km/h)
CHF 249.–avant 289.–1
Razor Electro E300 (24.01km/h)

Question sur Razor Electro E300 (24.01km/h)

User adrian.leuthard

Hallo Titanmaster wir wohnen in den Bergen und haben den Scooter für unseren 11 Jährigen Sohn gekauft. Er ist ca. 30 kg schwer und der Scooter läuft mit ihm auch bei grösseren Steigungen recht gut. Wenn jedoch die Mama mit ihren 50 kg die selben Steigungen hochfahren will hat der Scooter zu wenig Kraft und sie muss trampen dass es vorwärts geht. Also auf der Ebene für einen Erwachsenen tauglich und bei Steigungen für ein Kind super. Hoffe mit dieser Antwort geholfen zu haben.

04.10.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich, 70KG bin geradeaus zufrieden. Leichte Steigung und schon muss man mit den Beinen nachhelfen! Soll heissen bei über 50 kg bergauf kann man vergessen im übrigen macht die Batterie bereits nach ca. 6 km schlapp.

04.10.2015
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.