• AH T600 Noir (Big Tower)
  • AH T600 Noir (Big Tower)
  • AH T600 Noir (Big Tower)
–15%
CHF 248.–avant 291.–
Thermaltake AH T600 Noir (Big Tower)

Question sur Thermaltake AH T600 Noir (Big Tower)

User YannicW

Bezüglich Lüfter... 2 haben bereits gefragt, laut Lieferant sinds 9, laut beschreibung 10.
Und jetzt als wir den PC zusammenbauen haben wir in der Lieferung glatte ZERO Lüftungen dabei...wtf

12.12.2020
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ha kei Ahnig

Hehe Ich hab diese Gehäuse gekauft und kann euch verraten dass keine Lüfter dabei sind.
Und ja 2 Lüfter würden eventuell reichen aber bei welcher Drehzahl? und wie Lauft sind sie dann?
Also denkt darüber nach ob ihr einen leisen vor sich hin surrenden PC wollt oder ein PC der sich wie eine Propellermaschine anhört,

Regel Nummer 1 sobald alle Lüfter bei 100% laufen hat man was falsch gemacht.
Regel Nummer 2 je mehr Lüftereinbauplätze zur Verfügung stehn je flexibler ist man mit der Platzierung der Lüfter
Regel Nummer 3 Man kann aber muss nicht alle Lüftereinbauplätze mit Lüfter verbauen

PS: Regel Nummer 3 ist besonders für "Gschwinds" du kannst hier also auch nur 2 Lüfter verbauen dank seiner offenen Bauweise kühlt er so gut wie noch keiner meiner vorgänger PC's.

03.01.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gschwinds

Ich sehe beim Hersteller nirgends erwähnt das 9/10 Lüfter mitgeliefert werden. Ich lese es auf der Website und in der Anleitung so das keiner im Lieferumfang enthalten ist.

de.thermaltake.com/ah-t600-...
Seite 2 thermaltake.azureedge.net/p...

Specification --> Fan Support --> 10x 120mm oder 7x 140mm
dies beschreibt nur was möglich ist nicht was inkl ist

Unter Accessory ist auch kein Lüfter aufgeführt.

PS: Das Gehäuse sieht zwar schon etwas etwas "anders" aus. Aber bei dieser offenen Bauweise verlieren die Lüfter komplett ihre Wirkung. Da ist schon klar das man gleich 10 Stk benötigt wo es sonst weniger als die Hälfte tun würden.

12.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User YannicW

Vielen Dank für die Antwort. Dies beantwortet jedoch nicht meine Frage - da diese Frage nur von Digitec selbst beantwortet werden dann.
Denn: 2x wurde bereits nachgefragt, wie es mit den Lüftern Aussieht. Digitec antwortete bei einer dieser Frage mit: "Gemäss unserem Lieferanten sind bereits 9 verschiedene Lüfter intergiert."
Und dies sind die Wiedersprüche die geklärt werden müssen.

13.12.2020
User gschwinds

Nein, es gibt noch jemand anders der die Frage beantworten kann. Vielleicht wäre es gescheiter du fragst den Hersteller des Gehäuses an, der sollte es ja wirklich wissen.

Siehst den du beim Hersteller Angaben das Lüfter mitgeliefert werden? Wie kommt den Digitec drauf?
youtube.com/watch?v=G0qOOfS...
youtube.com/watch?v=30Zt8PG...

Vielleicht liegt ja Digitec falsch mit ihrer Aussage... Die Qualität der Beschreibungen und Spezifikationen bei Digitec haben in der letzten Zeit teilweise erheblich nachgelassen.

13.12.2020
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.