Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Meteor Mic (Mono, argent)
  • Meteor Mic (Mono, argent)
  • Meteor Mic (Mono, argent)
CHF 82.40
Samson Meteor Mic (Mono, argent)

Question sur Samson Meteor Mic (Mono, argent)

User Anonymous
 Réponse acceptée

Das Samson Meteor ist ein Kondensator-Mikrofon (Grossmembran). Es bietet eine sehr gute Qualität, ist durch seine Bauart jedoch nicht geeignet um Hintergrundgeräusche zu ignorieren. Daher ist es empfehlenswert, dass Mikrofon möglichst nahe bei der Ton-Quelle zu haben (z.B. durch einen Mic-Ständer). Wenn das Mikrofon normal auf dem Tisch steht, sind auch nicht-mechanische Tastaturen deutlich hörbar.

Fürs Gaming/Teamspeak würde ich dir eher ein Headset empfehlen.

07.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gm5star

Alles klar danke. Headset kommt eben weniger in Frage, da ich qualitativ gute Kopfhörer möchte und diese mit dem AKG K712 Pro und DT990 Edition gefunden habe. Da ichs aber sowieso nur für ca. 2-6 Stunden Teamspeak die Woche brauche probier ich mal so ein günstig Mic a la Zalman. Bekommt man ja wenn man richtig sucht für knapp 7 Euro:-) Ein Versuch ist es Wert. Push-to-talk kommt für mich nicht in Frage, ist mir zu umständlich. Von daher wäre das Meteor wohl herausgeschmissenes Geld.

08.03.2017
Répondre
User IvesPfister

Samson hat ein Programm zur Geräuschunterdrückung. Es kostet zwar $4 aber ich kann es jedem nur empfehlen partners.andreaelectronics....

18.03.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ich verwende das Mikrofon für Teamspeak und in-game VoIP. Wie erwähnt hört man eine Tastatur auch nicht mechanisch gut.
Mit Verwendung von push-to-talk oder der korrekten einstellung von Voice-Activation lässt sich das mikrofon aber sehr gut verwenden. Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass für die Soundausgabe Kopfhörer verwendet werden, dass die Spielgeräusche/Musik nicht wieder aufgenommen werden.

08.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.