Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • One (Blanc)
  • One (Blanc)
  • One (Blanc)
CHF 229.–
SONOS One (Blanc)

Question sur SONOS One (Blanc)

User gm5star

Beispielszenario: 4 Sonos Speaker (bezeichne sie mal als Bad, KH, WZ, SZ). Kann ich jetzt zB zwei Gruppe aus Bad/SZ und WZ/KH machen und diese unabhängig voneinander ansteuern? Und wenn ich spontan einen Speaker aus einer bestehenden Gruppe rausnehmen und bespielen möchte geht das auch, ohne die Gruppe zu ändern?

14.08.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User compucare
 Réponse acceptée

Ja, die Geräte können in der App mit wenigen Klicks in Gruppen zusammengefasst oder auseinander genommen werden. Diese Gruppen können dann unabhängig angesteuert werden. Genau so einfach können dann auch einzelne Speaker wieder aus der Gruppe herausgenommen und alleine angesteuert werden. Gruppen sind nicht fix. Nach einem Stromausfall muss man die Geräte wieder zu Gruppen zusammenfassen.

14.08.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.