Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • WF-1000X (In-Ear, Noir)
  • WF-1000X (In-Ear, Noir)
  • WF-1000X (In-Ear, Noir)
CHF 149.–
Sony WF-1000X (In-Ear, Noir)

Question sur Sony WF-1000X (In-Ear, Noir)

User noel.schenk

Bei mir verbindet es nach dem Pairing einfach nicht. Und auf meinem Computer wird es gar nicht angezeigt. Obwohl es Bluetooth 4.1 ist. Pairing geht aber beim Handy nur das Verbinden nicht. Hatte vorher ein paar Urbanista Kopfhörer und da hat es beim Laptop und Smartphone geklappt. Smartphone ist mega neu ZTE Blade V8 ... und Kopfhörer waren geladen und ich habe Schritt für Schritt die Beigelegte Anleitung befolgt.

11.09.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ragedliam

Ich bin nicht sicher, ob meine Kopfhörer kaputt sind. Haben andere Personen auch das Issue, dass es permanent die Verbindung verliert?

Ich habe es nun mit zwei Telefonen versucht und bei beiden verliere ich unterwegs permanent die Verbindung. Besonders auf der rechten Seite. Ist ziemlich störend, dass es immer versucht eine "Verbindung" aufzubauen und dann ist es so ein 1-2 Sekunden unterbruch.

16.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User martin.grueniger

Ich hatte anfangs auch Probleme, bis ich rausgefunden habe das mein Flip Cover das Signal stört. Bei der erst Verbindung musste ich es aus der Hülle nehmen und es ging gleich auf anhieb.

25.11.2017
Répondre
User adrian21

Bei mir ging es Ohne Probleme, sind die Kopfhörer richtig in der Box, also eingeklickt, das Sie Rot leuchten?
Fals nicht werden Sie nicht richtig geladen und dann klappt es nicht...

12.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User noel.schenk

Ja bei einigen anderen Smartphones klappt es aber nicht bei allen. Kann auch andere Bluetooth Geräte verbinden nur das nicht.

12.09.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.