Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Silent Loop 280
  • Silent Loop 280
  • Silent Loop 280
CHF 149.–
be quiet! Silent Loop 280

Question sur be quiet! Silent Loop 280

User Dampfhammer3001

be quiet! hat in deren Forum zugegeben, dass es Modelle der SL Serie gibt, welche einen Baufehler in der Pumpe haben der zu einem gut hörbaren Rasseln/Rattern führt. Wie sieht es betr. Austausch aus?

06.01.2017
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ahrustic82

Ich habe bereits zum 2. Mal das gleiche Problem... :-( auch die 2. SL (Garantietausch) hat nach ein Paar Tagen angefangen zu rasseln!

03.03.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User PBlattner

Ich das richtig, wenn ich aus den oben erwähnten Problemen mit der Pumpe, annehmen darf, dass nun bequiet eine Lösung gefunden hat? Oder geht man immer noch ein Risiko ein, öfters einen Austausch bewirken zu müssen?

27.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Alessandro Bottinelli

In einem solchen Fall kann der Kühler bezüglich Garantieaustausch eingesendet oder vorbei gebracht werden.

11.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Dampfhammer3001

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das Problem hierbei ist, wie Thomas1705 schon sagt, dass nicht jedermann einen Ersatzkühler zur Hand hat und sich die CPU in der Zwischenzeit nicht von selbst kühlt ;) Auch ich brauche meinen PC teilweise zum Arbeiten und kann deshalb schlecht einen Monat darauf verzichten, denn bequiet! testet die Pumpe vorher wahrscheinlich noch und löst dann erst einen Austausch aus, ergo kann das dauern...könnt ihr da einen besseren Service leisten?

11.01.2017
User Alessandro Bottinelli

Bei diesem Fall würde ein sofortige Austausch durchgeführt werden.

13.01.2017
Répondre
User Thomas1705

Das würde mich auch interessieren ....meine rasselt auch seit ein paar Tagen....

11.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Alessandro Bottinelli

In einem solchen Fall kann der Kühler bezüglich Garantieaustausch eingesendet oder vorbei gebracht werden.

11.01.2017
User Thomas1705

bekomme ich gleich eine neu Wakü im Austausch wenn ich sie im Laden z.b Kriens vorbeibringe bei Voranmeldung ..... oder kann ich den PC den ich täglich zum arbeiten brauche nen Monat lang nicht nutzen.....die Wakü kommt ja aus Deutschland und das wird dann vermutlich länger dauern .....auch wennl ja der Fehler von Bequiet offiziell bestätigt wurde das einige Pumpen einen Fehler haben und selbstverständlich getauscht werden können.

Danke für eine Info

11.01.2017
User Alessandro Bottinelli

Bei diesem Fall würde ein sofortige Austausch durchgeführt werden. Wenn Du den Kühler in unserem Shop in Kriens abgeben möchtest, würden wir Dich bitten, dies im Voraus per E-Mail mitzuteilen, damit der Austausch vorbereitet werden kann.

13.01.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.