Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • XDR-P1DBP (Blanc, DAB+)
  • XDR-P1DBP (Blanc, DAB+)
CHF 76.30
Sony XDR-P1DBP (Blanc, DAB+)

Question sur Sony XDR-P1DBP (Blanc, DAB+)

User erikagussm

Aus welchem Material besteht das Gehäuse, insbesondere die Oberfläche? (Habe z.Z. noch ein Pure One Elite, dessen gummiartige Oberfläche inzwischen unangenehm klebrig geworden ist.)

20.06.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User h.brunner.zrh

Das Gehäuse besteht aus solidem Kunststoff. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es scheint mir so gut wie ausgeschlossen, dass die Oberfläche gummig wird.

21.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mthomann

Die Oberfläche ist aus Plastik. Das Geräte habe ich seit ein paar Monaten und die Oberfläche ist noch einwandfrei. Die Oberflächenprobleme mit Gummi kenne ich von anderen Geräten. Die sollten hier nicht auftreten.
Mit dem Gerät bin ich sehr zu frieden. :-)

21.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User macfriend

Das Kunststoff-Gehäuse ist sehr solid und ist nicht gummiartig.
Ich habe das Geräte seit einem halben Jahr und es ist immer sauber geblieben. Keinerlei Problem.

21.06.2016
User max.leuthold

Wir haben auch einen PURE DAB Radio dessen Oberfläche EXTREM klebrig wurde. Alles blieb daran hängen (ausser Fliegen und Mücken). Nun habe ich mit Haushaltpapier und Brennsprit in ca. 30 Min. die ganze klebrige Masse weggeputzt. Darunter ist der PURE nun zwar speckig glänzig und nicht mehr schön matt, dafür aber nicht mehr klebrig.

07.10.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.