Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MR2200ac
  • MR2200ac
  • MR2200ac
CHF 159.–
Synology MR2200ac

Question sur Synology MR2200ac

User Anonymous

Also verstehe ich es richtig, dass dieses Gerät (hier unter der Kategorie "Router" geführt) auch einfach als ein Access Point betrieben werden kann? Daher, dann die Mesh-Funktionalität.

12.02.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User tmrdigitec

Hallo, ja richtig. Habe seit einige Monate 2 MR2200ac bei mir als Access Point (hinter separates router) im Einsatz.

12.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Bartimäus

Habe 4 solche Geräte gekauft und einen als Hauptrouter eingerichtet. Die anderen sind als Satelliten zu verstehen, die sternförmig anzusehen sind. Sie leiten den Request ins Internet (oder Netzwerk) entsprechend weiter. Die Mesh-Funktionalität kommt dann in Einsatz, wenn man sich bewegt und der eine "Satellit" merkt, dass er die Verbindung dem nächsten übergeben soll, weil dieser näher beim Device ist. So braucht man nicht den Tweak über die gleiche SSID auf verschiedenen Routern sondern nützt so die Funktionalität Mesh, denn alle Geräte kommunizieren untereinander auf einer für sie reservierten Bandbreite und können so untereinander bestimmen, wo man die beste Signalstärke hat. Ob Synology mit anderen Routern funktioniert, weiss ich nicht.

13.02.2019
User Bartimäus

BTW: Wie Tmrdigitec richtig gesagt hat, man kann es auch als AP verwenden - es gibt einen separaten Betriebsmodus dafür

16.02.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.