Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Alpha2000 Dual Kit (Appareil photo reflex, Appareil photo à objectif interchangeable)
  • Alpha2000 Dual Kit (Appareil photo reflex, Appareil photo à objectif interchangeable)
  • Alpha2000 Dual Kit (Appareil photo reflex, Appareil photo à objectif interchangeable)
FeiYu Tech Alpha2000 Dual Kit (Appareil photo reflex, Appareil photo à objectif interchangeable)

Question sur FeiYu Tech Alpha2000 Dual Kit (Appareil photo reflex, Appareil photo à objectif interchangeable)

User BloodDragon

Ich kann mir 3 Möglichkeiten vorstellen die erste ist das du die Akkus nicht lange genug oder Richtig im lade gerät hattest was bei diesem von mir aus leicht passieren kann. Die zweite Möglichkeit ist das wen es um die dauer der Akkus geht, könnte es sein das die Kamera nicht perfekt ausbalanciert hast was für den Akku verbrauch elementar ist. Die Kamera sollte auch bei ausgeschaltetem Gimbal eine gewisse Stabilität aufweisen. Die letzte Möglichkeit könnte sein das der Akku defekt ist da im Dual Kit 6 akkus mitgeliefert werden und jeweils 2 für den betrieb benötigt werden empfehle ich dir die verschiedenen Akkus mit einender zu kombinieren um einen defekten Akku ausschliessen zu können.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner persönlichen Einschätzung helfen, sonst präzisiere deine frage mit Details über lade und Betriebsdauer der akkus, was für eine Kamera mit objektiv du verwendest (Gewicht), ob allenfalls anschüsse an die kammera gemacht werden ect.

26.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheSuspect

Ich werde den Gimbal mal über Nacht aufladen, falls es nichts bringt werde ich morgen mal Digitec anrufen und Fragen ob Sie neue Batterien haben. Melde mich evtl. wieder :)

26.02.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.