Vous n’êtes pas connecté à Internet.
R-24F (1 pièce, Stéréo, Enceinte colonne, Black Poly Veneer)
CHF 284.–avant 321.–1
Klipsch R-24F (1 pièce, Stéréo, Enceinte colonne, Black Poly Veneer)

Question sur Klipsch R-24F (1 pièce, Stéréo, Enceinte colonne, Black Poly Veneer)

User Shirokuro

Als jemand der sich nicht so sehr mit Audiozeugs auskennt: Was bräuchte ich ausser wahrscheinlich einer externen Soundkarte um diese Boxen an einem PC zu benutzen? (mein PC: Medion Erazer P47001 (Intel Core i7-7700, 16GB, SSD, HDD) )

29.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Benini1990

1. Warum solche Boxen am PC?
2. Ich kenne keine Soundkarte an welcher du ohne weiteres solche Boxen betreiben kannst.
3. Wenn, dann würde ich einen anständigen Receiver dranhängen (Was meiner Meinung nach der einzige gangbare Weg wäre). Dann kannst du mittels Optischem kabel vom PC auf den Receiver. Gute Mainboards haben solch einen Anschluss Standardmäßig verbaut.
Zu beachten ist dass diese Boxen mit 8 Ohm Impedanz betrieben werden.

30.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Shirokuro

Ich habe meinen Fernseher über den PC angeschlossen und dachte es wäre vernünftiger wenn ich die Boxen gleich direkt beim PC benutze, habe zwar an diesem keinen Anschluss für ein optisches Kabel. Ich könnte das ganze auch am TV anschliessen, hätte dann aber ein Problem da ich keinen Ton mehr hätte, wenn ich den Fernseher nicht verwende. Sollte ich mir in demfall am besten ein besseres Mainboard und einen Receiver besorgen?

01.12.2017
User Benini1990

Unglücklich ausgedrückt:
Das Optische Kabel wäre, wenn du Surround ohne Kabelsalat betreiben möchtest.
Normalerweise verbergen sich 6x 3.5mm Anschlüsse an der Rückseite. (Siehe Handbuch Medion o.ä.) Unter Umständen hat der Receiver nur Cinch Anschlüsse (1x R rot und 1x L weiss) für Stereo.
Oder du Hast einen Receiver mit HDMI IN und OUT. Dann kannst du alles über den HDMI Anschluss laufen lassen.
Was das basteln am PC angeht, dir ist klar dass somit deine Garantie erlischt...

01.12.2017
User mastrit83

Schau dir mal die USB oder DAC Box und die AMP Box von ProJect Audio an. Die kannst du per USB am PC anschliessen und über die AMP Box schliesst du dann deine LAutsprecher an.

Für den Fall, dass du alle Videoquellen über deinen PC konsumierst ist das eine sehr gute und günstige Lösung.

05.01.2018
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.