Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy S7 (5.10", 32Go, 12Mpx, Black Onyx)
  • Galaxy S7 (5.10", 32Go, 12Mpx, Black Onyx)
  • Galaxy S7 (5.10", 32Go, 12Mpx, Black Onyx)
CHF 339.–
Samsung Galaxy S7 (5.10", 32Go, 12Mpx, Black Onyx)

Question sur Samsung Galaxy S7 (5.10", 32Go, 12Mpx, Black Onyx)

User Luther 1545

@all

Leute, Digitec weist explizit darauf hin dass das Samsung Galaxy S7 derzeit mit einem Swisscom Logo verkauft. Jeder kann somit selbst entscheiden ob man das will - Lesen von Vorteil!!

03.05.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User schLEIMER

Lol das ist sowas von lächerlich.. einen Haufen mümümümü...
zu so einem Guten Preis dann noch rumjammern dass man für 2s ein Logo sieht.. was wir jeden Tag auf der Strasse und im Tv sehen... ^^
First World Problems dass die Leute nichts bessere im Leben zu tun haben als hier rumzujammern und sich bei Digitec zu beklagen.. ich glaube die haben weit bessere zu beantworten.. XD

03.05.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User L.Schönberg

Habe mir eines gekauft (vor Ort) und habe jedoch kein Branding darauf, entweder sind die gebrandeten Geräte alle Verkauft oder ich hatte Glück

03.08.2016
User chuckwagonathome

funkioniert das Gerät auch mit anderen Mobileanbietern

22.12.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.