Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • PayPen II, lecteur de documents (Kit scanner USB + support)
  • PayPen II, lecteur de documents (Kit scanner USB + support)
  • PayPen II, lecteur de documents (Kit scanner USB + support)
CHF 149.–
Crealogix PayPen II, lecteur de documents (Kit scanner USB + support)

Question sur Crealogix PayPen II, lecteur de documents (Kit scanner USB + support)

User Anonymous

2020 kommen neue Einzahlungsscheine mit einem QR Code, dann ist der Stift meiner Meinung nach unbrauchbar. Benutzt doch einfach die Scan Möglichkeit mit dem Handy!

01.02.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User CysteK
 Réponse acceptée

welche app verwendest du?

01.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hatte das gleiche Problem mit Crealogix Schrott - habe seit paar Monaten Smoohscan und muss sagen es ist fast so schnell wie vorher...

01.02.2017
User Anonymous

Wo erfasst du deine Zahlungen? Jede Bank bietet die Möglichkeiten an direkt im E-Banking den Einzahlungsschein zu scannen... ich benutze dafür das Raiffeisen E-Banking und bin super zufrieden damit... mein Belegleser ist das Handy. Sobald ich den Begünstigten bereits erfasst habe, werden die Daten auch alle ausgefüllt welche auf dem Einzahlungsschein vorhanden sind... Heute brauche ich etwa 5 Sekunden pro Einzahlungsschein, und das sogar kostenlos...

01.02.2017
User noSuchUsername

Für Postkonti ist die App von Postfinance verfügbar, welche die ESR-Zeile einscannen kann.

01.02.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.