Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 27 ", 2)
CHF 99.–
Arctic Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 27 ", 2)

Question sur Arctic Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 27 ", 2)

User anterdogan

2 Identische Monitor rangehängt --> 1 cm Höhenunterschied.. Durch etwas probieren auf 2-3 mm reduziert... Wie bringe ich es hin, dass die Monitore exakt auf der gleichen Höhe liegen?

03.06.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User retoix

@Anterdogan
Habe das gleiche Problem. Aber eher damit das der eine Monitor schräg hängt. Leider lassen sich die Stellschrauben nicht überall gleichfest anziehen. Das einzige was wahrscheindlich wircklich hilft, nochmal alles lösen und systematisch Vorgehen beim anziehen der Schrauben. Aber wie gesagt kann gut sein, das sich die entscheinde Schraube gar nicht so fest anziehen lässt, damit sie dem Gewicht gerecht wird.

07.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User anterdogan

Ich habe es nun so gelöst, dass ich zwischen Klemme und Tisch einen Karton dazwischen geschoben habe, um die "Schiefe" zu kompensieren. ... Es stimmt noch nicht ganz (sie sind beide etwas schief, aber man merkt es kaum) ...

07.06.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.