Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
  • Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)
CHF 243.–
Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

Question sur Samsung Gear S3 Frontier (46mm, Acier inoxydable, Silicone)

User rockwellcommander

2-3 Tage Akkulaufzeit ohne GPS. MIT GPS kann ich nirgends finden!
Wie lange zeichnet sie also auf bzw. lässt mich navigieren?
4 Stunden? Noch weniger? Mehr?

29.04.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User amohr102

Wenn Sie mit GPS meinen dass ein Training aufgezeichnet werden soll inklusive Route, Geschwindigkeit usw. hält der Akku bei mir ca. 1.5 Tage. Beim Navigieren frage ich mich etwas, wie Sie sich das vorstellen, da ich für meine Gear S3 kein Kartenmaterial gefunden habe, das auf der Uhr gespeichert werden kann. Ich kenne nur die Navigation mithilfe der App HERE WeGo, wobei die Navigation dann eigentlich über das Smartphone läuft und die Watch nur ein 2. Bildschirm ist. Hierbei sind gemäss meinen Erfahrungen mit ca. 2 Tagen Akkulaufzeit zu rechnen.

30.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rockwellcommander

1.5 Tage? Also 36 Std. non-stop aufzeichnen mit aktivem GPS? Das ist ja Rekord! Kann das jemand bestätigen? 😳😎

01.05.2018
User amohr102

Nein, tut mir leid, so war das nicht gemeint. Bei mir ist der aktive Teil des Tages maximal 12 Stunden lang. Die Akkulaufzeit beträgt mit aktiviertem GPS und fortlaufender Pulsmessung demnach ca. 18 Stunden.

01.05.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.