Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, Polymère, Silicone)
  • Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, Polymère, Silicone)
  • Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, Polymère, Silicone)
CHF 610.–
Garmin Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, Polymère, Silicone)

Question sur Garmin Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, Polymère, Silicone)

User m.schlumpf

1. Kann ich zur Garmin Forerunner 935 auch den Pulsgurt der alten Fenix 3 benutzen?
2. Für was brauche ich 2 verschiedene Herzfrequenzgürtel "HRM-Tri" "HRM-Swim"? Reicht nicht einer?

18.11.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Jahmann82

1. Denke schon, wenn es das gleiche Protokoll ist. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
2. Der Tri ist fürs Laufen gedacht und besitzt zusätzlich einen Beschleunigungssensor um die vertikale Oszillation zu messen. Zudem wird auch die L/R Schrittlänge gemessen. Der Swim hat ein rutschfestes Band und kann den Puls ohne Verbindung zur Uhr aufzeichnen.

20.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.