You're not connected to the Internet.
  • DVP-1045 (Portable player, Black)
  • DVP-1045 (Portable player, Black)
  • DVP-1045 (Portable player, Black)
CHF 229.–
Lenco DVP-1045 (Portable player, Black)

Question about Lenco DVP-1045 (Portable player, Black)

User yvesgeiser
 Accepted answer

Hallo Patrick,
Sofern du den 12V vorne beim Fahrer hast, sind beide Kabel ausreichend. Bei unserem VW Sharan mussten wir die Kabel aufwickeln damit es keinen Salat gegeben hat auf der Reise und mit Bindern fixieren. Jedoch reichen die Akkus für mind. 5h Video (SD-Karte) und man könnte auch jeweils im Hotel aufladen etc.

In den Bewertungen findet du eine Beschreibung von mir wie du die Videos konvertieren musst. DVD nutzte ich bisher nicht, vermutlich benötigt dies mehr Strom etc.

Gruss

12.06.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ronny.weidhase

Das kann ich bestätigen. Die Kabel sind eher lang geraten, so dass wir bei unserem Fahrzeug (BMW 5er mit 12V in der hinteren Mittelkonsole) die Kabel auch aufwickeln und fixieren müssen, um keinen „Salat“ zu haben. Ich würde sagen, dass Lenco da genügend Spielraum eingerechnet hat, damit das System auch in breiteren Fahrzeugen funktioniert.

12.06.2019
User ronny.weidhase

Habe es mal nachgemessen: AV-Kabel ca. 137cm, Ladekabel ca. 123cm bis zur Verzweigung und dann nochmal jeweils ca. 48 cm von der Verzweigung bis zu den Steckern.

14.06.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.