You're not connected to the Internet.
87W USB-C Power Adapter (87W)
CHF 79.90
Apple 87W USB-C Power Adapter (87W)

Question about Apple 87W USB-C Power Adapter (87W)

User info

Du kriegst lediglich das nackte Netzteil, ohne USB-C Kabel, ohne Verlängerungskabel (Stromkabel). Das Ladegerät kostet aber immer noch gleich viel, wie das frühere MagSafe Ladegerät, bei dem beides mitgeliefert wurde. Kann daher jemand eine gute Alternative zum Apple-Ladegerät vorschlagen? USB-C Ist ja schliesslich ein Standard...

20.02.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User orders

Das nötige USB-C auf USB-C Kabel wird NICHT mitgeliefert.
Da Apple's eigenes USB-C auf USB-C Kabel aber bei Verwendung zum Datentransfer eh nur maximal USB2 Geschwindigkeiten erreicht, bestelle ich immer ein Kabel von UGREEN mit dazu, welches in derzeitigen Tests eines der leider noch wenigen USB-C Kabel ist welches USB3 Geschwindigkeiten hinbekommt.

12.07.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User marc6hunziker

falls dir die Geschwindigkeit wichtig ist, würde ich unter "thunderbolt 3 Kabel" mal suchen, die haben immer USB 3.1 Standard inklusive was so viel bedeutet wie 10 Gbit/s. und thunderbolt 3 selbst hat 40 Gbit/s. bin mir jetzt aber nicht sicher ob es sich bei gewissen Anwendungen auf USB 3.1 beschränkt wenn man beim macBook über Kabel was anschliesst. aber das heisst du kannst mit min. 10 und im besten fall mit 40 Gbits/s rechnen was alles sau schnell ist.

17.09.2018
Answer
User Anonymous

Hat jemand nun bereits herausfinden können was mitgeliefert wird und was nicht?
Wo finde ich die dazugehörigen Kabel falls nicht alles mitgeliefert wird?

06.12.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Apple USB-C-Ladekabel (2m)
Und
Apple Netzteil-Verlängerungskabel

Gibts bei Apple direkt derzeit aber günstiger...

06.12.2016
Answer
User Sasa Smiljkovic

Wird mitgeliefert

15.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Das würde mich doch sehr wundern. Das würde bedeuten, dass Digitec da mehr liefert als Apple selbst. Vor allem sollte man auch folgenden Text in der Produktbeschreibung beachten: "USB‑C Ladekabel separat erhältlich".
Ich denke, man bekommt nur das Netzteil, leider ohne das dazu benötigte USB-C Kabel. Und der Stecker wird wohl direkt am Netzteil sein.

19.11.2016
User reinhold86

Es wird nicht mitgeliefert... hab es heute bekommen und man kriegt nur den Adapter ohne "Verlängerungs" Kabel auch ohne USB-C Kabel... und dafür zahlt man 80.--

26.01.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.