You're not connected to the Internet.
Esprimo Q956 Premium (Intel Core i7-6700T, 16GB, SSD)
CHF 1174.–
Fujitsu Esprimo Q956 Premium (Intel Core i7-6700T, 16GB, SSD)

Question about Fujitsu Esprimo Q956 Premium (Intel Core i7-6700T, 16GB, SSD)

User myllyrex
 Accepted answer

Mittlerweile habe ich das Gerät gekauft. Beim ersten Start wird Win 7 installiert. Es werden aber 2 CDs mitgeliefert: mit der ersten kann man problemlos Win10 pro installieren (achtung: in diesem Schritt muss man während der Installation die 4 Partitionen LÖSCHEN). Danach kann man mit der 2. CD die notwenigen Treiber hinzuinstallieren. Dies ist sehr schön gelöst, problemlos und im Handumdrehen.

(purchased this product)
27.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User j.elkuch

Nein, man hätte ihn gratis upgraden können bis vor kurzem. Jetzt muss man Win 10 selber kaufen und installieren. Ready ist gleichzusetzen mit kompatibel.

09.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User myllyrex

Ok, das habe ich fast vermutet - schade. Wobei ich eigentlich bei so einem Gerät auch schon das aktuellste Betriebssystem erwartet hätte... Vielleicht äussert sich jemand von Digitec/Galaxus hier dazu?

(purchased this product)
09.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.