You're not connected to the Internet.
  • KMO2501 (8000BTU/h)
  • KMO2501 (8000BTU/h)
  • KMO2501 (8000BTU/h)
Nanyo KMO2501 (8000BTU/h)

Question about Nanyo KMO2501 (8000BTU/h)

User mike.wipf

Wieso kan man zwar bis runter zu 18°C stellen, aber der kompressor hört bei 24°C auf zu kühlen? Und wieso geht das gerät beim kühlen immer auf die 2. Und sehr laute lüfterstufe? Kann man das irgendwo einstellen??? Danke für eure hilfe.

26.06.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User staplerhero

Ich hab bei einer raumgrösse von 60m3 auch immer 22C eingestellt und er kühlt runter bis 23C.
Habe no ein Evopolar Chill gegen mich gerichtefld und so ist es wirkluch sehr angenehm der ganze tag.

26.06.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Brimstone

Das ist ja alles schön und gut. Sie beantworten damit allerdings keine einzige Frage von oben...

26.06.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.