You're not connected to the Internet.
  • Hue Wireless Dimmer Switch
  • Hue Wireless Dimmer Switch
  • Hue Wireless Dimmer Switch
CHF 25.–
Philips Hue Wireless Dimmer Switch

Question about Philips Hue Wireless Dimmer Switch

User arearadu51

ich habe alle lampen an eine bridge gekoppelt. daran hängen alle lampen und alle Fernbedienungen.. resp 3 stück.. es ist ein Investition, aber es lohnt sich, denn über die Fernbedienung (drückst du mehrmals den einschaltknopf) erscheinen alle Szenen... alleine schon deswegen habe ich eine bridge ... ob es anders geht weiss ich nicht, aber bei mir klappt alles. ein echt nettes tool.. kostet halt was, aber manchmal gibt's auch Aktionen... viel spass damit.. lg.. radu k

17.02.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User mail

Guten Tag arearadu51. Danke für die Antwort. Die Frage war, ob ich eine Bridge brauche, wenn ich mehrere Fernbedienungen im Einsatz habe. Dass es mit Bridge geht, ist mir schon klar. :-)

18.02.2017
User arearadu51

so viel ich weiss geht es nicht ohne bridge... denn alle geräte werden an die bridge gekoppelt... und über die bridge gesteuert. die Fernbedienung muss erkannt werden. und die lampen alleine haben keine software zum erkennen... hoffe das ist nun die bessre antwort.. lg.. radu

18.02.2017
User michaelgraf1999

funktioniert bei mir nur mit der Bridge aber die Investition lohnt sich auf jedem fall

18.02.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.