You're not connected to the Internet.
  • Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, Wi-Fi)
  • Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, Wi-Fi)
  • Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, Wi-Fi)
CHF 2199.–
Panasonic Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, Wi-Fi)

Question about Panasonic Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, Wi-Fi)

User Anonymous

Ziemlich sicher.
Sigma 12-35mm wurde für APS-C gemacht und die GH5 hat MFT.. also kleinerer Sensor. Darum auch kein Problem.
Die Metabones ermöglichen es zu fokussieren... zwar nicht so schnell aber es reicht für das meiste.

06.03.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User silvio60

Besten Dank PhotoFreak. Ich habe schon den Metabones Speed Booster für die GH4 und die noch etwas konkretere Frage wäre, ob derselbe Speed Booster sowohl mechanisch als auch von der Software her auch auf der GH5 funktionieren wird. .... und die Fokusgeschwindigkeit ist mir auch nicht ganz gleichgültig. Aber das werde ich wohl einfach ausprobieren müssen, weil es kaum Angaben dazu geben wird.

06.03.2017
User o13reichlin

Funktioniert zu 100%. Gibt jetzt neu ein Firmwareupdate für die GH5.

01.05.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.