You're not connected to the Internet.
  • SL-C480FW (Wi-Fi, Laser/LED, Colour)
  • SL-C480FW (Wi-Fi, Laser/LED, Colour)
  • SL-C480FW (Wi-Fi, Laser/LED, Colour)
CHF 279.–
Samsung SL-C480FW (Wi-Fi, Laser/LED, Colour)

Question about Samsung SL-C480FW (Wi-Fi, Laser/LED, Colour)

User Thierry13

Ist "Duplex-Druck Manuell" in den Drucken-Eigenschaften aktiviert, wird doppelseitig "manuell" ausgedruckt. Das funktioniert bei diesem Drucker so: Der Drucker nimmt sich seine Blätter aus der bestehenden Kassette und druckt alle diese Seiten auf einer Seite. Diese gedruckten Seiten werden beim Ausgabefach ausgegeben. Dann erscheint auf dem PC-Bildschirm eine kleine grafische Anleitung (drei Bilder). Gemäss Anleitung muss man die Blätter aus dem Ausgabefach nehmen und genau so wie sie liegen wieder in die bestehende Kassette einlegen. Auf dem Drucker einmal "Enter" drücken und die Blätter werden auf der zweiten Seite bedruckt und fertig im Ausgabefach ausgegeben. Ein Drucker mit einer sogenannten "Duplexeinheit" druckt automatisch auf beiden Seiten (dreht selbst das Blatt) was dieser Drucker definitiv nicht hat.

27.01.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User oracelcrash

Ich brauche kein Duplex, aber manueller Duplex heißt soviel wie das jede zweite Seite gedruckt wird und dann den Stapel umdrehen müsste damit jede ungerade Seite auf die Rückseite gedruckt wird.
Wenn du also viel Duplex drucken willst, Drucker mit automatischer Duplexfunktion kaufen :)

26.01.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.