You're not connected to the Internet.
  • SST-DS380B (cube)
  • SST-DS380B (cube)
  • SST-DS380B (cube)
CHF 171.–
Silverstone SST-DS380B (cube)

Question about Silverstone SST-DS380B (cube)

User phhaefelfinger

Ich hatte ein ASRock C2750D4I Mainboard mit 32GB Memory drin. Das Board hat genug SATA Schnittstellen, dass auch noch die 2.5" Schächte bestückt werden können. Einzig muss dafür gesorgt, werden, dass die CPU gut gekühlt und alle Lüfter, die eingebaut werden können, auch eingebaut sind. Ansonsten wird es beim CPU doch eher warm. Voll ausgestattet ist der Luftstrom über die Hardware doch eher knapp bemessen.

11.04.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User daudrichb

Es geht auch anders:
Ich habe einen SAS Kontroller (LSI 9211-8i) auf Mainboard ASR J3455B-ITX gesetzt. Der Kontroller bietet 2 x SAS und unterstützt damit direkt bis 8 SATA Platten. (Jeder SAS Anschluss bedient bis 4 SATA Platten mit 200% Performance). Der Kontroller muss halbe Höhe haben und passt in einen PCIe Slot. Um alle 8 Platten zu benutzen habe ich den HDD Rack angepasst (Plastik-Teil abgesägt), alles sitzt und funktioniert sehr gut. Die Lüfter habe ich durch Silent Versionen getauscht. Das Gehäuse bietet Platz für alle 8 Platten und dient mir als guter NAS.

09.04.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.