You're not connected to the Internet.
Z2 3D (Table, 13 - 27 ", 2)
CHF 127.–
Arctic Z2 3D (Table, 13 - 27 ", 2)

Question about Arctic Z2 3D (Table, 13 - 27 ", 2)

User alvarosantiago
 Accepted answer

kommt drauf an wo die Halterung bei die Monitore hinten gebaut ist - bei mir ist sie ganz oben gebaut worden (Halterung kommt ganz oben am Monitor dran und hat deshalb weniger höhe) Meine 27" sind aber in die höchste Position 29cm vom Tisch entfernt. (Auf Horizontale Position vom Monitor).

02.02.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User nicobuck93

Wunderbar, bei meinen 23" ist die Halterung ca. mittig, dann dürfte das ohne Probleme funktionieren.

02.02.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User m.mueller2

Die Höhe sollte problemlos möglich sein, einen ruhigen Bildschirm muss man dann aber nicht erwarten. Unter meine beiden 22-Zöller habe ich die Boxen geklemmt, damit sie nicht immer wackeln, wenn PC/Schreibtisch gearbeitet wird. Das heisst also, Höhe ca. 10cm und die Stabilität, naja. Für die gewünschte Höhe (30 - 40cm) gibt es sicher bessere Produkte bei digitec.

06.02.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User jool6789

Ciao nico, bin gerade nicht zuhause, aber das teil kann man mithilfe der sehr qualitativen armen/trägern zu genüge hoch einstellen. Die aufhängung der beiden armen ist noch an der stange höhenverstellbar montiert, danach lassen sich nur noch die arme verstellen, diese genug hart einstellen. Gruess dä wo ahnig het altääähhh xD

01.02.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.