You're not connected to the Internet.
  • Berenstargh Fuji NP-W126 (Rechargeable battery)
  • Berenstargh Fuji NP-W126 (Rechargeable battery)
  • Berenstargh Fuji NP-W126 (Rechargeable battery)
CHF 34.90
Patona Berenstargh Fuji NP-W126 (Rechargeable battery)

Question about Patona Berenstargh Fuji NP-W126 (Rechargeable battery)

User rapid6060

Ich verwende den Akku in der XT-2 und bin damit zufrieden. Die Kapazität ist etwas tiefer als beim Original, (1140mAh statt 1260mAh), aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was die Garantie betrifft, kann ich keine Antwort geben, habe aber selber keine Bedenken.

03.12.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User kurtblaeuer

Früher habe ich die Akku's in der X-T2 benutzt und aktuell in der X-H1. Ich bin
sehr zufrieden damit auch wenn die Kapazität minim tiefer ist als beim Original. Beim Einschalten der Kamera wird der Hinweis eingeblendet Original-
Akkus zu verwenden. Funktioniert trotzdem alles einwandfrei. Die Frage bezüglich der Garantie kann ich nicht beantworten, denke aber nicht, dass es ein Problem ist.

03.12.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.