You're not connected to the Internet.
  • EZi-DAB-GO
  • EZi-DAB-GO
  • EZi-DAB-GO
CHF 175.–
Alpine EZi-DAB-GO

Question about Alpine EZi-DAB-GO

User Roger777

Es ist wirklich sehr kompakt. Ich war beim Auspacken sehr überrascht wie klein es doch ist. Hatte es mir grösser vorgestellt. Mittlerweile empfinde ich die Grösse jedoch als sehr gut und es muss nicht grösser sein. So findet es wohl in jeden Auto platz.

09.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User u80716160

Kann folgende Abmessungen bestätigen. Habe von Hand nachgemessen. Da es mit Wireless funktioniert kann das Teil auch in der Mittelkonsole verstaut werden. Bin super zufrieden damit und wenn man es nach der Gebrauchsanleitung montiert hat, funktioniert es tadellos. Könnte höchstens bei einer Thermoscheibe eingeschränkter Empfang haben. Habe von meiner Mercedesvertretung ein Schreiben bekommen, das sie dieses Teil jetzt officiel nachrüsten.

28.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User rolandinho81

Auf der Alpine-Homepage (siehe "Externe Links" unter "Spezifikationen") sind folgende Abmessungen zu finden:
B x H x T: 75 mm x 60 mm x 31 mm (mit Drehknopf)

Ich habe das Gerät selbst in Gebrauch. Ich konnte das Gerät in meinem Auto ohne Probleme so platzieren, dass es die Sicht nach vorne nicht beeinträchtigt.

27.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.